IGV Großauheim

 

Bitte vollständig ausfüllen und auf "Senden" klicken.
Bei Strombedarf danach bitte zusätzlich die »Strombedarf-Anmeldung ausfüllen!

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Weihnachtsmarkt 2017 - Standanmeldung
  1. Verein bzw. Kunsthandwerk:[*]
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  2. Name Kontaktperson:[*]
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  3. Straße + Nr.:[*]
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  4. PLZ:[*]
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  5. Wohnort:[*]
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  6. Telefon:[*]
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  7. Mobil:
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  8. E-Mail:[*]
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  9. Anzahl Standplätze:[*]
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  10. Standgröße Breite:[*]
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    m
  11. Standgröße Tiefe:[*]
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    m
  12. Standort:[*]
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  13. Verkaufsangebot:[*]
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  14. Strombedarf (gilt nur für Stände im Freien):
    Pro Standplatz können max. nur 7 kW zur Verfügung gestellt werden. Bitte die Erfassung Elektrogeräte genau ausfüllen! Nur wer seinen Strombedarf genau anmeldet, dem können wir einen Stand garantieren!!!
  15. Strombedarf:[*]
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  16. Bitte füllen Sie auf jeden Fall auch die Anmeldung zum Strombedarf (http://www.igv-grossauheim.de/strombedarf) aus. Ohne diese Zusatzanmeldung erfolgt keine Stromlieferung!
  17. Aufbau: Sonntag ab 8:00 Uhr; Abbau: Sonntag ab 20:00 Uhr

    Standgebühr:
    Die Standgebühr beträgt bei einem Stand mit Kunsthandwerk € 25,00, bei einem Stand mit Essen und/oder Getränken € 50,00. Bei zwei oder mehreren Standplätzen ist die Standgebühr entsprechend anzupassen. Diese Preise gelten für teilnehmende Vereine, gewerbliche Stände unterliegen anderen Konditionen, diese erhalten Sie auf Anfrage. Die Standgebühr bitte bis zum 01.12.2017 überweisen, nur dann ist die Anmeldung gültig! Bankverbindung:
    IGV Großauheim | IBAN: DE60 5065 0023 0011 0822 94 | BIC: HELADEF1HAN | Sparkasse Hanau

    Alle Stände, die Essen und Getränke verkaufen, müssen zwei namentlich benannte Personen für den Dienst an der Spülmaschine abstellen (zeitliche Einteilung der einzelnen Freiwilligen erfolgt nach der Anmeldung durch den Veranstalter). Nicht geleisteter Spüldienst wird mit 50 € berechnet!

  18. Name 1:
    Ungültige Eingabe
    (für Spüldienst)
  19. Name 2:
    Ungültige Eingabe
    (für Spüldienst)
  20. Unterschrift:[*]
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    (Vor- und Nachname des Anmeldenden)